Weber Spirit E 320 Classic Gasgrill Test

Experten bestätigen es: Erst der Weber Spirit E 320 Classic Gasgrill ermöglicht Gasgrillen im neuen Zeitalter moderner Technologie. Dieser Grill der nächsten Generation kann mit drei Edelstahlbrennern stufenlos geregelt werden. Im emaillierten Deckel hat der innovative Hersteller ein Deckelthermometer untergebracht, während die Piezo-Zündung wirklich sicheres Zünden unter der Grillfläche von 60 x 45 cm ermöglicht. Wir haben den Sommerfreund aller Gartenbesitzer für Sie getestet.

Weber Spirit E 320 Classic Gasgrill: Funktionen und Ausstattung

Mit dem Weber Spirit E 320 Classic Gasgrill setzt der Hersteller seine überaus beliebte SPIRIT Serie fort, die Grill- und Gartenfreunde überall im Land, in Europa und in der Welt zu begeistern weiß. Das liegt an den Funktionen ebenso wie am exklusiven Design, der optimierten Gestaltung der Bedienelemente sowie der erweiterten Arbeitsfläche, die sich durch die Seitentische ergibt. Ein Seitenkocher unterstützt die Hauptbrenner mit nochmals 3,5 kW, die gesamte Nennleistung beträgt 9,4 kW. An den Seitentischen hat der Hersteller drei der beliebten Besteckhaken untergebracht, außerdem punktet der Weber Spirit E 320 Classic Gasgrill mit einem zweigeteilten, gusseisernen Grillrost, emaillierten Aromaschienen und den für sauberes Grillen wichtigen Flavorizer Bars. Vier Lenkrollen (zwei mit Stoppfunktion) und die Frontverkleidung vor der untergebrachten 5-kg-Gasflasche ergänzen die Ausstattung des hochwertigen Weber Spirit E 320 Classic Gasgrills.

Verarbeitung des Weber Spirit E 320 Classic Gasgrills

Der Grill ist unglaublich hochwertig verarbeitet und wirkt auch rein optisch wertig und edel, kurzum, ein Hingucker in jedem deutschen, österreichischen und Schweizer Garten, aber auch anderswo.

Weber Spirit E 320 Classic Gasgrill: Kundenmeinungen

Die Kunden sind entzückt sowie hoch erfreut und kaum mehr zu bremsen, falls ihnen jemand diesen Grill zum Geburtstag schenkt, wie es gelegentlich vorkommt. Das kann uns nicht überraschen, handelt es sich doch um einen wirklich exklusiven Grill, der praktisch keine Wünsche offenlässt und dessen kritische Punkte wir mit der Lupe suchen beziehungsweise an den Haaren herbeiziehen mussten. Hier sind die Pro- und Kontrawertungen der verehrten Kundschaft:

  • Pro: großer, leistungsfähiger, schicker Grill, schnelles Anheizen, tolle Verarbeitung, umfangreiche Ausstattung, rollt wunderbar durch den Garten
  • Kontra: Der Aufbau dauert etwas länger als bei einem chinesischen Billiggrill, der nächstes Jahr auf den Schrott kommt – doch wen wundert das?

Preis-Leistungs-Verhältnis

Als wäre das alles nicht schon zu viel des Guten, bietet Weber diesen hochklassigen Grill auch noch zu einem Spitzenpreis an.

Fazit zum Weber Spirit E 320 Classic Gasgrill

Wir können nur den Kauf empfehlen.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: