Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2 Test

Der Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2 wurde vom Premiumhersteller besonders stabil gestaltet, indem man ihm doppelwandige Türen und abklappbare Seitentische sowie einen Grillrost, eine Grillplatte und einen Warmhalterost komplett aus emailliertem Stahl verlieh. Zwei Edelstahlbrenner treiben den Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2 an, der im Test auch durch die geringe Standfläche überzeugen konnte.

Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2: Funktionen & Ausstattung

Im Deckel des Landmann 12901 Gas-Grillwagens Triton 2 ermöglicht ein integriertes Thermometer die Temperaturkontrolle, was die meisten modernen Grillfreund für das Feststellen der genauen Hitzezufuhr und der exakten Gar- und Grillzeit für unerlässlich halten – so auch unsere Tester, die als eingefleischte Grillprofis gelten dürfen. Diese Frauen und Männer waren auch sehr begeistert über die abklappbaren Seitentische, die eine extrem platzsparende Unterbringung des Landmann 12901 Gas-Grillwagens Triton 2 ermöglichen, die zusätzlichen Abstellmöglichkeiten wussten ebenso zu überzeugen.

Mit zwei stufenlos regelbaren Edelstahlbrennern konnten wir die optimale Temperatur beim Grillen punktgenau einstellen, anschließend kam das fertige Grillgut auf den Warmhalterost. Die Leistung des Grills beträgt insgesamt 7 kW (jeder Brenner 3,5 kW), das Gebläse läuft mit einem 3,6 V und 1,1 Ah Lithium-Ionen-Akku (integriert) und einer Leerlaufdrehzahl von 180 U/min. Eine LED-Arbeitsleuchte ist integriert.

Gasgrill ansehen

Verarbeitung des Landmann 12901 Gas-Grillwagens Triton 2

Dieser Grill ist höchstwertig verarbeitet und besteht aus emailliertem Stahl (Grillplatte, Grillroste). Dadurch lässt er sich sehr bequem reinigen, zudem wirkt er elegant und edel, macht eine gute Figur, lässt sich leicht verstellen und beglückte unsere Tester – kurz und gut, er ist die erste Wahl für die kommende Grillsaison.

Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2: Kundenmeinungen

Die Kunden lieben den Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2 und sprechen Lob in höchsten Tönen aus.

  • Pro: top verarbeiteter Grill, hohe Leistung, leichte Reinigung, kein Rostproblem, optisch gelungen, vier Räder, leichte Handhabung, schnelles Aufheizen
  • Kontra: etwas Geduld beim Aufbau erforderlich

Mehr Kundenmeinungen gibt es bei Amazon.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Bezüglich des Preises für den Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2 kann man durchaus zufrieden sein. Die Premium-Marke Landmann kann es sich aufgrund der übergroßen Nachfrage inzwischen leisten, den Kunden auch in diesem Punkt entgegenzukommen.

Fazit zum Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2

Der Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2 ist ein super Gasgrill der durch seine gute Qualität und Verarbeitung überzeugt, wir können Ihen diesen Gasgrill nur weiterempfehlen.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: