Enders 83606 Gasgrill Monroe 3 S Turbo Test

Der Enders 83606 Gasgrill Monroe 3 S Turbo ist mit einem emaillierten Grillrost für die gleichmäßige Hitzeverteilung ausgestattet und konnte uns damit im Test ebenso überzeugen wie mit dem Sichtfenster und den abklappbaren Seitenteilen, die unsere Tester immer wieder hoch und herunterklappten, um diese und jenes darauf abzustellen. Auch der stufenlos regulierbare Edelstahlbrenner und die Turbo Zone des Enders 83606 Gasgrills Monroe 3 S Turbo mit der großen Heizleistung konnten im Test ungemein überzeugen.Enders 83606 Gasgrill Monroe 3 S Turbo

Enders 83606 Gasgrill Monroe 3 S Turbo: Funktionen & Ausstattung

Bezüglich seiner Ausstattung stellt der Enders 83606 Gasgrill Monroe 3 S Turbo praktisch eine vollumfängliche Außenküche dar, die zudem im Test mit ihrem Top-Feature überzeugt: der TURBO ZONE. Lassen Sie uns das erklären: Die unverwechselbare Enders Turbo Zone ermöglicht es endlich, saftige Steaks exzellent zu grillen.
Dieser Grill braucht wirklich nur für kurze Zeit seine Höchsttemperatur, umgehend bilden sich dann die Röststoffe und Grillaromen im Grillgut, das auf der Turbo Zone liegt. Diese ist zudem unglaublich leicht bedienbar: Sie drehen einfach den Gashahn auf und genießen anschließend Ihr saftiges Steak.

Bedienung & Verarbeitung des Enders 83606 Gasgrills Monroe 3 S Turbo

Dass das Gerät ungemein hochwertig und detailverliebt verarbeitet wurde, brauchen wir fast nicht zu erwähnen. Ambitionierte Griller werden die beeindruckenden Leistungsmerkmale ungemein zu schätzen wissen, denn auch die Bedienung fällt mit dem integrierten Thermometer und dem Sichtfenster sehr leicht. Zusätzlichen Komfort verschaffen den Grillfreunden die großen Seitenablagen, die sich abklappen lassen. Nach unserem Enders 83606 Gasgrill Monroe 3 S Turbo Test konnten wir den Grill sehr ökonomisch verstauen. Die Abmessungen betragen 136 x 69 x 115 cm, der emaillierte, dreigeteilte Grillrost sorgt für die gleichmäßige Hitzeverteilung.

Enders 83606 Gasgrill Monroe 3 S Turbo: Kundenmeinungen

Die Kunden sind sehr begeistert vom Enders 83606 Gasgrill Monroe 3 S Turbo, es gibt nur einen winzigen Schwachpunkt. Hier die Pro- und Kontra-Meinungen:

  • Pro: hervorragender Warmhalterost aus Edelstahl, viel Ablagefläche, drei stufenlos regulierbare Brenner, kraftvolles Grillen direkt und indirekt
  • Kontra: Griff der Haube könnte etwas schief angebracht sein

Fazit zum Enders 83606 Gasgrill Monroe 3 S Turbo

Der Grill punktet mit hohen Leistungen und der batterielosen Piezozündung, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Das ergibt unsererseits nach dem Enders 83606 Gasgrill Monroe 3 S Turbo Test (der einige Wochen dauerte) in eine direkte Kaufempfehlung.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: