BBQ Gasgrill Nevada Test

Der BBQ Gasgrill Nevada ist mit einer Grillfläche von 67 x 41,5 cm schon recht groß, er verfügt über vier stufenlos einstellbare Brennstellen und Brenner aus Edelstahl. Besonders überzeugten uns im BBQ Gasgrill Nevada Test die Grillhaube mit ihrer eingebauten Temperaturanzeige und die beiden Ablageflächen sowohl links als auch rechts am BBQ Gasgrill Nevada.BBQ Gasgrill Nevada Test

BBQ Gasgrill Nevada: Funktionen und Ausstattung

Der BBQ Gasgrill Nevada leistet mit seinen vier Brennern 40.000 BTU, das sind sage und schreibe 12 KW, doch damit nicht genug: Die vier drehbaren Qualitätslaufräder hat der Hersteller sogar mit Bremsen versehen lassen. Der schwarze, pulverbeschichtete Stahlkorpus, die angenehme Arbeitshöhe von 85,5 cm und der Edelstahl Warmhalterost von 66 x 12 cm wussten im BBQ Gasgrill Nevada Test absolut zu überzeugen, der als Profi BBQ Gasgrill immerhin ca. 34 kg wiegt und dabei auch über eine Fettauffangwanne mit einem abnehmbaren Sammelbehälter verfügt. Die Zündung erfolgt elektronisch, das Gas kann Butan, LPG oder Propan sein.

Verarbeitung des BBQ Gasgrills Nevada

Keinerlei Wünsche blieben beim BBQ Gasgrill Nevada Test hinsichtlich der Verarbeitung offen. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass nur hochwertige Materialien verbaut wurden. Im allgemeinen steht der Gasgrill sehr stabil da und auch die Schwachstelle vieler Gasgrill, die Räder, wirken beim Nevada Gasgrill äußerst stabil. In Sachen Verarbeitung ist der Nevada Gasgrill einer der besten in seiner Preisklasse!

BBQ Gasgrill Nevada: Kundenmeinungen

Die Kunden sind durchweg begeistert vom BBQ Gasgrill Nevada und loben ihn – ebenso wie unsere Tester – in den höchsten Tönen. Insbesondere konnten wir folgende Meinungen ermitteln:

  • Pro: hervorragende Leistung und Bedienbarkeit, günstige Ergonomie, schnell aufgebaut, schickes Design und hochgradig gute Verarbeitung
  • Kontra: an winzigen, kaum sichtbaren Stellen kleinste Lackierungsfehler erkennbar

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für seine hervorragenden Eigenschaften ist der BBQ Gasgrill Nevada keinesfalls zu teuer. Wir können den Kauf nur empfehlen.

Fazit zum BBQ Gasgrill Nevada

Wir sind nach unserem Test des Gasgrills Nevada begeistert. Hier bekommt man wirklich etwas für gutes für nicht viel Geld. Klare Kaufempfehlung!

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: