BBQ-Bull Gasgrill Grillwagen Test

BBQ-Bull® Gasgrill ist ein Grillwagen ist ein sehr hochwertiger Grill aus Edelstahl, der Hersteller hat das Metall lackieren lassen. Auf der 50 x 35 cm großen Grillfläche liegen zwei emaillierte Grillroste von 35 x 25 cm, drei Hauptbrenner und ein Seitenkochbrenner treiben den hochwertigen BBQ-Bull® Grillwagen an. Wir haben zum Beginn der diesjährigen Grillsaison das hochwertige Gerät für Sie getestet.BBQ-Bull Gasgrill Grillwagen

BBQ-Bull® Grillwagen: Funktionen & Ausstattung

Wir konnten im Test den BBQ-Bull® Grillwagen mit LPG, Propan und Butan betreiben, er überzeugte zudem mit der ausziehbaren Fettwanne und dem einfachen Aufbau – hier half auch unseren erfahrenen Grillprofis die detaillierte Montageanleitung. Die Brenner lassen sich stufenlos regeln, dazu dienen große und komfortable Bedienknöpfe. Auch drei Haken erhöhen den Komfort, an die wir unser Grillwerkzeug oder auch Handtücher aufhängen konnten. Der BBQ-Bull® Grillwagen ist zweifellos das Highlight auf der Gartenparty, er überzeugt optisch und durch die vielfältigen Grill- und Ablagemöglichkeiten. Selbst ein praktischer, massiver Flaschenöffner ist an der Seite zu finden. Der BBQ-Bull® Gasgrill ist als Grillwagen mit Laufrollen ausgestattet und dadurch sehr mobil auf dem Rasen. Wichtig für das Grillen ist zweifellos das Thermometer für das jederzeitige Ablesen der Temperatur im Grillbereich. Ein Gasanschlussschlauch und den nötigen Druckminderer liefert der Hersteller mit. Neben den oben schon genannten Maßen ist noch der 46 x 14 cm große, verchromte Warmhalterost zu erwähnen, die große Garkammer misst 51 x 20/10 cm (je nach Ausführung).

Bedienung & Verarbeitung des BBQ-Bull® Grillwagens

Wir erlebten den BBQ-Bull® Grillwagen im Test als sehr hochwertig verarbeitet, der Premiumhersteller macht hier seinem guten Ruf alle Ehre. Schon die komfortable Verpackung lässt keine Wünsche offen, auch der Zusammenbau gelang ohne Probleme. Der stabile BBQ-Bull® Grillwagen wirkt auch optisch sehr wertig, zudem ist er sehr sinnvoll aufgebaut. Links befindet sich die Ablagefläche und rechts der Kocher/Warmhalter, der als weitere Ablagefläche dient, wenn er nicht benutzt wird.

BBQ-Bull® Grillwagen: Kundenmeinungen

Die Kunden äußern sich durchweg positiv zum Gasgrill von BBQ-Bull®, die wichtigsten Meinungen fassen wir wie folgt zusammen:

  • Pro: ausgezeichnete Brennerleistung, sehr gute Regulierung, leichter Aufbau, hochwertige Verarbeitung
  • Kontra: Einige Kanten sind könnten etwas abgerundeter ausfallen, jedoch besteht kein Verletzungsrisiko.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für die hochwertigen Features wird der BBQ-Bull® Grillwagen sehr günstig angeboten, vergleichbare Grills sind teilweise deutlich teurer. Unter diesem Blickwinkel erschien uns das Preis-Leistungs-Verhältnis beim BBQ-Bull® Grillwagen als top.

Fazit zum BBQ-Bull® Grillwagen

Nach einem umfangreichen Test lässt sich für den BBQ-Bull® Grillwagen eine Bestnote vergeben, der immerhin mit vier Flammen ausgestattet ist. Auch die Grillergebnisse konnten sich absolut sehen lassen, das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich. Für uns mündet das in eine klare Kaufempfehlung für den BBQ-Bull® Grillwagen.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: